Finden Sie schnell papiertüten bedrucken mit logo für Ihr Unternehmen: 7 Ergebnisse

Druckseidenpapiere

Druckseidenpapiere

Ideale und edle Verpackungsmöglichkeiten für Präsente oder den Einzelhandel durch frei gestaltbare Seidenpapiere mit Aufdruck nach Kundenwunsch in Einzel- oder Serienanfertigung. Edles Accessoire für den Einzelhandel oder ideal zum Einschlagen für Präsente. Individuell bedrucktes Seidenpapier eine ideale Ergänzung. Wenn Sie einen Spezialisten für klassische Papierverarbeitung suchen, der Ihnen mehr bietet als nur die Standards, sind Sie bei uns richtig. Neben der Umsetzung von Einzel-, Sonder- oder Serienfertigung entwickeln wir Ihnen individuelle Konzepte für alle möglichen und scheinbar unmöglichen Anforderungen sowie die praktikablen Umsetzungen dafür.
Deko-Banner aus Poly-Dekosatin

Deko-Banner aus Poly-Dekosatin

Das Deko-Banner als perfekter Homeoffice-Begleiter Das Deko-Banner aus Poly-Dekosatin ist der glänzende Hintergrund für Dein Homeoffice. Die Homeoffice-Rückwand kann individuell im Editor gestaltet werden. Zu Hause im Homeoffice wird das Deko-Banner einfach an der Decke oder Wand befestigt. Sobald der Arbeitstag beendet ist, kann das Deko-Banner, bedruckt mit Deinem individuellen Logo, abgehängt und vorsichtig verstaut werden. Produktmerkmale > unser hochwertiges Deko-Banner aus dem Dekotextil Poly-Dekosatin B1 > brillante Farbwiedergabe mit knitterarmen Charakter > einseitig bedruckt > reißfest, wetterfest, farbecht > mittels Metall-Klemmleisten leicht an Wänden oder Decken positionierbar > geeignet für den mittel- und langfristigen Inneneinsatz
Briefpapier-Set aus Graspapier mit Prägung

Briefpapier-Set aus Graspapier mit Prägung

Briefpapier-Set mit 20 Graspapier-Briefbögen im A4-Format und 10 Graspapier-Kuverts / Briefumschlägen (DIN lang, ohne Fenster) mit individueller Prägung. Das Briefpapier-Set besteht aus 20 Briefbögen im A4-Format und 10 Kuverts/Briefumschlägen (DIN lang, ohne Fenster). Wir fertigen das Briefpapier-Set individuell für Dich. Max. 2 Buchstaben möglich. Das Briefpapier-Set aus unserer nachhaltigen Graspapier-Kollektion besteht bis zu ca. 50 Prozent aus Grasschnitt von heimischen Wildwiesen. Der weitere Anteil FSC-zertifzierter Frischfaser gibt der Grasfaser die nötige Papierstabilität. Unser Hersteller arbeitet zielstrebig daran, den Holzanteil in Zukunft ganz ersetzen zu können. Bei der Herstellung des Graspapiers werden, im Gegensatz zur Holzverarbeitung, keine schädlichen Chemikalien eingesetzt. Weiter verbraucht die konventionelle Herstellung von Papier aus Holz 6000-8000 Liter Wasser pro Tonne. Die Grasfaser benötigt hingegen nur 2 Liter pro Tonne. Kombiniert man den geringeren Energie-Verbrauch mit den kurzen Transportwegen durch die heimischen Wiesen, verursacht Gras insgesamt 75 Prozent weniger CO2-Emissionen als Holz.
Gefahrgutkartons

Gefahrgutkartons

Genehmigt: Mit unseren Gefahrgutkartons bieten wir Ihnen eine zugelassene Verpackung für den Versand von gefährlichen Gütern.
Produkte stehend in Kartons mit dem Wasserfallprinzip verpacken

Produkte stehend in Kartons mit dem Wasserfallprinzip verpacken

Viele Produkte werden stehend in Kartons (Displaykartons) oder Trays verpackt: Tüten, Standbodenbeutel, Clip-Beutel, Schachteln. Der Kartonbefüller kann genau diese Aufgabe übernehmen. Fertig aufgerichtete Kartons - seien es Automatikkartons, Kartons mit Bodenleimung oder Klebebandverschluß - werden im Kartonbefüller mit hoher Geschwindigkeit - bis zu 240 Produkte/min - befüllt. Schnell, einfach und zuverlässig. Der Kartonbefüller kann in bestehende Linien integriert werden, um Menschen von einseitigen und belastenden Verpackungsaufgaben zu befreien.
Nachhaltige Produktion von Print-Werbemitteln

Nachhaltige Produktion von Print-Werbemitteln

Nachhaltigkeit ist ein Thema, das so aktuell ist wie nie zuvor – und es betrifft sämtliche Bereiche. Viele Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen stellen ihre Philosophie bzw. ihre Arbeitsweise um und verbessern so ihre CO-Bilanz. Natürlich wirkt sich dies auch auf die Werbebranche aus: Zahlreiche Firmen haben bereits ihre Prozesse angepasst, um nachhaltiger zu werden. Gleichzeitig erwarten auch immer mehr Werbende, dass ihre Werbemittel umweltfreundlich produziert werden. Was versteht man unter nachhaltiger Produktion? Die Produktion von Print-Werbemitteln kann nicht vollkommen emissionsfrei erfolgen. Das Konzept der Klimaneutralität in diesem Bereich beruht daher auf dem Prinzip des Ausgleichs von unvermeidbaren CO2-Emissionen durch Einsparungen an anderer Stelle bzw. durch kompensierende Maßnahmen. Die produzierenden Unternehmen fördern oder ergreifen daher Klimaschutzmaßnahmen, wodurch ihre Erzeugnisse als klimaneutral hergestellt gelten und entsprechend gekennzeichnet und vermarktet werden können. Für den Emissionsausgleich stehen verschiedene Klimaschutzprojekte mit unterschiedlichen Zertifizierungsstandards zur Verfügung. Pro Druckerzeugnis kann eine eigene Urkunde und eine Kennzeichnungsnummer bereitgestellt werden, die jede klimaneutral hergestellte Drucksache eindeutig kennzeichnet. Zertifizierte Dienstleister der Druckbranche Unternehmen der Holz verarbeitenden Industrie können sich bei zwei unterschiedlichen Initiativen zertifizieren lassen: beim Forest Stewardship Council (FSC) und beim Programme for Endorsement of Forest Certification Schemes (PEFC). Beide Initiativen fördern ein nachhaltiges Forstmanagement durch eine umweltfreundliche, ökonomisch nachhaltige und sozialförderliche Bewirtschaftung von Wäldern. Dies beinhaltet unter anderem die Mischwald-Wiederaufforstung, das Schonen des Waldbodens und wertvoller Waldbestände sowie den Schutz der in Wäldern lebenden Völker und Tiere. Die Zertifikate der Initiativen beziehen sich jeweils auf ein gesamtes Unternehmen und nicht auf einzelne Produkte. Dadurch ist es empfehlenswert, auf Dienstleister mit FSC- oder PEFC-Auszeichnung zurückzugreifen, wenn die gesamte Produktionskette eines Werbemittels zertifiziert sein soll. Umweltfreundliches Papier & ökologische Druckfarben Ein wichtiger Aspekt bei der nachhaltigen Produktion von Printerzeugnissen ist die Auswahl des Papiers. Viele Hersteller bieten heute Recyclingpapier aus wiederverwertetem Altpapier, Pappe oder Karton in sämtlichen Farben und Grammaturen an, von gestrichen bis ungestrichen. Die Produktion dieser Papiere benötigt rund zwei Drittel weniger Wasser und Energie als die herkömmlicher Papiere. Ein weiterer Weg zu mehr Umweltfreundlichkeit ist die Verwendung ökologischer Farben. Diese sind mineralölfrei und lassen sich beim Recycling rückstandslos vom Papier entfernen. Sie setzen sich aus Harzen, organischen Pigmenten und pflanzlichen Ölen zusammen. Die Qualität ist gleichwertig zu herkömmlichen Druckfarben. Auch Druckplatten können heute ganz ohne den Einsatz umweltschädlicher Chemikalien hergestellt werden. Eine Auszeichnung für Nachhaltigkeit auf Produktebene ist der Blaue Engel, welche sich im Gegensatz zum FSC stets auf ein konkretes Printwerbemittel bezieht. Sie bestätigt eine ressourcenschonende und umweltfreundliche Herstellung, die Verwendung von Recyclingpapier sowie einen emissionsarmen Druck. Nachhaltiger Versand von Print-Werbemitteln Die Deutsche Post bietet bereits seit einigen Jahren einen klimaneutralen Versand von Werbemitteln an. Der Service GoGreen ist beim Versand automatisch integriert und sorgt dafür, dass CO2-Emissionen, die beim Transport entstehen, durch Investitionen in Klimaschutzprojekte ausgeglichen werden. Als Unternehmen haben Sie die Möglichkeit, das Logo
Rubbeletiketten

Rubbeletiketten

Rubbeletiketten kommen vor allem bei Gewinnspielen, Lotterie oder auch Werbekampagnen zum Einsatz: Über einem Gewinncode ist eine vollkommen blickdichte Rubbelschicht aufgetragen, die erst nach dem Freirubbeln die Information preisgibt. Die Schicht ist so ausgeführt, das sie sich am besten mit der Kante eines Geldstücks o.ä. abrubbeln läßt und sich nicht schon bei geringerer Reibung ablöst. Oft werden Rubbeletiketten auch für den Schutz sensibler Daten eingesetzt, wenn diese durch mehrere Hände bis zum eigentlichen Empfänger gehen: Pin-Code Versand, Zugangsnummern oder Passwörter können so sicher versandt werden. Denn eine Manipulation der Schicht ist leicht für den Empfänger zu sehen. Rubbeletiketten können schnell und kostengünstig produziert und aufgebracht werden. Bereits kleine Auflagen sind realisierbar. Sprechen Sie uns gerne an! Gewinnspieletiketten mit Action-Effekte durch transparente Folie mit Rubbel-Beschichtung , vollflächig oder partiell. Beliebig bedruckte Haftetiketten , mehrfarbig, mit daraufliegender Rubbelbeschichtung. Weiterer Druck auf der Rubbelfläche möglich. gestanzte Rollenetiketten oder endlos beschichtete Schmalrollen (z.B. für maschinelle Weiterverarbeitung) lieferbar.